Agent-de-L´amour – Design by: www.agent-de-lamour.myblog.de > About Guestbook

Main

refresh?! Link Me Guestbook Kontakt me Team

About me

Ich heiße in echt Vanessa und bin 11 Jahre alt. Ich gehe aufs Gymnasium und hab gute Noten. Ich hab sehr viele Freunde und hab am 22.09. Geburtstag. More?

For You

Graphics Downloads Fun Contests

Quicklinks

Tutorials Service Lifestyle
bin dann mal weg... - by Anny

 Soo... Haii erstmal und dann bin ich weg.
Da ich ja heute abend weg fahre, hab ich noch viel mit packen zutun.. also werd ich mich heute bestimmt nicht mehr melden sondern erst nach 4 wochen oderso...
naja wenigstens freue ich mich schon auf den strand in spanien Ok,Ok ich geh ja schon xD

Lg Anny

3.7.09 11:10


Wir sind daa ^-^ - by Anny

Jap diese Page ist endlich on und ich würde mich echt freuen wenn ihr uns ein paar kommentare schreiben würdet.
Ich liebe diesen namen: agent-de-lamour auf Deutsch:
Agent-der-Liebe...
wie traumhaft xD ohh man ab jetzt mach ich immer blogs auf myblog.de ^-^

Ok, bb :*

2.7.09 08:27


Welcome to [B]Agent-de-l´amour[/B]! We hope you will have fun here =) Have fun, Anny ^ - ^
Gratis bloggen bei
myblog.de